DJ 
für eine außergewöhnliche Hochzeit

Hochzeitsdj Acki

Hallo liebe Brautpaare!
Ihr seit auf der suche nach einem DJ für Eure Hochzeitsfeier?
Ich bin DJ Acki der Party DJ für Eure Hochzeit.
Für jede Feier habe ich die richtige Musik und bringe die Beine zum Tanzen, denn ich lebe Musik. Wenn der Tag also unvergesslich werden soll, bin ich der DJ für Eure Hochzeit
Die Hochzeitsfeier soll Spaß bringen und in positiver Erinnerung bleiben, darum lieber professionell begleiten lassen, mit einem DJ für Eure Hochzeitsfeier!
Als Hochzeits DJ begleite ich ca. 40 Hochzeitsfeiern im Jahr mit der passenden Musik, Lichtshow und guter Laune.
Ich lege hierbei Wert auf musikalische Qualität quer durch die letzten acht Jahrzehnte und Gespür für die laufende Feier..

DJ Hochzeit Berlin

Hochzeits DJ für die Party

Eine Hochzeit ohne die richtige und passende Musik wird schnell langweilig. Nicht falsch verstehen, aber jeder kennt es, wenn die Musik fehlt oder unpassend ist, dann ist die Stimmung bei vielen Gästen schnell im Keller. Dies bedingt genervte Gäste, ein frühes Heimgehen und eine leider gescheiterte Stimmung. Daher ist es von enormer Wichtigkeit einen DJ zu haben, der ein gewisses Feeling mitbringt, der Feingefühl besitzt und es versteht, Stimmungslagen und Situationen einzuschätzen, sie zu lenken. Denn ein guter DJ, der die Stimmung ordentlich anheizen kann und die richtigen Lieder zum passenden Zeitpunkt spielt, der wird zum fundamentalen Element der Stimmung. Die Basis für eine erfolgreiche Hochzeit. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich in dieser Branche überaus viel Erfahrung mitbringe, da ich bisher auf einer Vielzahl von Events gespielt habe und oft auch von Hochzeitspaaren gebucht wurde.

Hochzeitsdj-Hochzeitsparty

Ich verstehe es, Motivation zum Tanzen, Stimmung zum Abrocken, gediegene Beats und lockere, fröhliche Stimmung zu verbreiten. Es gibt faktisch gesehen keine Lage, die ich nicht einschätzen und durch meine individuell gestalteten Playlist beeinflussen kann. Gerne bin ich bereit vorab Gespräche zu führen, Fragen zu klären und mir Anregungen anzuhören. Der persönliche Musikgeschmack des Paares sowie der Gäste sollte im Vorhinein immer abgestimmt werden. Sodann erkläre ich mein Konzept, veranschauliche es etwas und werde meine Kunden anhand dessen überzeugen. Allerdings bin ich keineswegs auf Playlists festgebunden, je nach Entwicklung der Stimmungslage kann ich auch individuelle Eingriffe vornehmen, um die Richtung zu lenken und gegebenenfalls zu ändern. Sicherlich besitze ich jedoch auch Playlists, welche sich anhand meiner langjährigen Erfahrung bewährt und als erfolgreich hervorgetan haben. Technische Voraussetzungen sowie Dinge, die vorhanden sein sollten, klären wir im Vorhinein, sodass es im Verlauf keine Probleme oder Hindernisse gibt. Sofern sie mir Ihr Vertrauen schenken, werden sie eine, musikalisch gesehen, makellose und auf dem Stimmungsbarometer ganz weit oben abgesiedelte Hochzeit erleben. Scheuen Sie sich nicht mir sämtliche Fragen zu stellen, die Sie beschäftigen. Ich bespreche alles ausführlich mit Ihnen und bin für Sie da, Ihr DJ vor Ort! 

DJ für Hochzeit

DJ für Hochzeit

Ich habe als DJ für Eure Hochzeit ein sehr gutes Feeling für Stimmungen und reagiere darauf spontan und situativ. Als erfahrener DJ für Hochzeit spiele ich die richtige Musik. Gerade dann, wenn verschiedene Altersklassen und Gruppen mit oft sehr verschiedenartigen Erwartungen und Musikwünschen zusammenkommen. Auch während der Veranstaltung können jederzeit Wünsche der Gäste geäußert werden, und ich baue die Songs dann an passender Stelle ein.
Natürlich übernehme ich gerne die Moderation verschiedener Programmpunkte und führe auch mit Worten durch den Abend. Für die Beiträge Eurer Gäste stelle ich gerne ein Mikrofon zur Verfügung, und kann auch bei musikalischen Einlagen die Musik über meine Anlage laufen lassen.

Fotobox für Hochzeit

Die Fotobox für die Hochzeit der zusätzlicher Partyspaß !

Um die Stimmung auf Deiner Hochzeit aufzulockern und unvergessliche Momente festzuhalten, eignet sich die Fotobox perfekt.
Mit der Fotobox kann ein zusätzliches Highlight geboten werden.
Der Spaßfaktor ist für jung und alt immer riesig und die Bilder sorgen für die entsprechenden Erinnerungen.
So hat jeder Gast eine persönliche Erinnerung an Eurem besonderen Tag zum Mitnehmen!

Ablau Hochzeit DJ Acki

Euch hat es zugesagt, was Ihr gelesen habt, und wollt mit mir Eure Hochzeit feiern, dann geht es wie Folgt weiter:

Wunschtermin im Kalender checken, ob er noch Verfügbar ist.
Nehmt Kontakt mit mir auf.
Dann Telefonieren wir miteinander.
Ich sende Euch einen Bookingvertrag & Musikwunschbogen
Dann findet ein persönliches Vorgespräch hier in Neuenhagen statt.
Wir besprechen bei einer Tasse Kaffee oder Tee, den groben Ablauf, lernen uns kennen und besprechen die Einzelheiten Eures großen Tages in aller Ruhe.
14 Tage vor der Hochzeit melde Ich mich nochmals bei Euch
und am Tag der Hochzeitsfeier ist Party angesagt. 

DJ Acki Logo
Adresse

Axel Hintze
Hauptstr.13
15366 Neuenhagen
St.Nr.: 064/290/34564
GEMA 2001809435 

Kontakt

E-Mail: info@dj-acki.de
                  
Funk: 0172 4869550

Tel. : 03342 4245773